24 January 2022

Carpe noctem – das ghd nocturne Event

Ein Abend in purple – mit himmlischen Gästen und tollen neuen Stylingtools

Unter dem Motto Infinite Styling lud ghd, die UK-Kultmarke für Styling und Beautytools zum Launch der neuen ghd nocturne collection Ende September nach München ein. Zu Gast im angesagten Hùgo’s: prominente Faces aus Social Media, Film und TV, Fashion & Lifestyle. Akrobatinnen und eine Violinistin verzauberten das Publikum und drei Models präsentierten sechs Styles mit den neuen Beautytools #infiniteStyle.

 

Eines der Styler-Highlights war der neue ghd contour nocturne Crimper – nicht zuletzt deshalb, weil Crimpen absolut en vogue ist. Und auch die Gäste konnten sich von Starfriseur Dashi Krasnici ein tolles Party-Styling kreieren lassen, Basis für die Instagram Aktion unter dem Hashtag #MyInfiniteStyle, die zum Posten auf Instagram aufrief. Zu gewinnen gibt es nämlich auch noch etwas (für jeden, der bei der Instagram Aktion mitmacht): In der Zeit vom 1.10.2017 -8.1.2018 kommen 3 ghd nocturne Sets aus ghd V gold nocturne Styler, dem ghd flight Reisehaartrockner und der advanced split end therapy nocturne Kugel in den Lostopf.


Der Abend ging dann nach dem Event auf dem Oktoberfest in der Käfer Wiesn Schänke weiter und endete bei tollem Essen und geselliger Musik.

 

ÜBER NOCTURNE

Sei mystisch, verzaubere und sei, wer immer Du sein willst. Nocturne ist ein Trend, der die Dunkelheit in ein positives Licht rückt. Wo sich Innerlichkeit und das Mystische umschlingen, um neue Einblicke zu erhalten, wenn die Nacht zu einer Quelle der Inspiration wird. Carpenoctem! Genieße dich Nacht. Lass Dich von der Nacht und den Sternen inspirieren und fließe ein in die Gestaltung der Dunkelheit. Mit dem Stil des düsteren Träumens, mit dramatischen Grenzen, einer besinnlichen Ruhe und zart bitterer Schönheit.

 

Gästeliste ghd nocturne collection Event

DashiKrasnici -ghd Stylist

Angelo Schiavano -ghd Stylist

Farina Opoku-Bloggerin (@novalanalove)

Pamela Reif -Bloggerin (@pamela_rf)

Cathy Hummels -Bloggerin (@catherinyyy)

Leonie Hanne -Bloggerin (@ohhcouture)

OpheliaBlaimer –Designerin

Alessandra Geissel-Moderatorin & Model

María Imízcoz –Model

 Lena Meckel –Schauspielerin

Funda Vanroy-Moderatorin

Paola Maria -Bloggerin (@paola)

Julia Haupt -Bloggerin (@julia.haupt)

Jessica Kastrop –Moderatorin

Vanessa Pöhlmann –Hollywoodreporterin

Jessica Boehrs -Moderatorin & Schauspielerin

Nadine Menz –Schauspielerin 

Sylvia Walker –Moderatorin

Marie Amière -Moderatorin & Model

 

Die neue ghd nocturne collection ist ab dem 1. Oktober 2017 in ausgewählten Friseursalons, bei Premiumhändlern und unter ghdhair.com/de erhältlich.

 

#ghdnocturne#InfiniteStyle#MyInfiniteStyle

Stylen, stylen und noch mehr stylen mit dem innovativen Sortiment an Stylern, Haartrocknern und Lockenstäben.

 

Credits:

Shooting-Bilder

Für Cathy Hummels, Pamela Reif und Farina Opoku: Haarstyling von Dashi Krasnici für ghd; Make-up von Christine Letzner für ghd; Kleider von Cathy Hummels und Pamela Reif von Jule Waibel; Fotos von Stefan Imielski;


Event-Bilder: Christian Rudnik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,155FollowerFolgen
2,749FollowerFolgen