16 October 2021

Andreas Kurkowitz – neuer Global Color Ambassador

Im Rahmen des ITVA 2017 in London wurde der Session Stylist in seiner neuen Rolle für Wella vorgestellt

Er ist bereits einer der gefragtesten Coloristen der Branche: Andreas Kurkowitz arbeitet für Fashion Labels wie Acne, Givenchy, Balenciaga und Louis Vuitton und ist auch bei Shootings für Vogue immer wieder gefragt. Für Wella Professionals wird er als neuer Global Color Ambassador an den saisonalen Trend Collections mit arbeiten und sein Wissen an junge Farbprofis weitergeben. Neben redaktionellen Arbeiten für internationale Modemarken arbeitet er in seinem eigenen Salon in Berlin-Mitte.

„Es ist mir eine Ehre und ich freue mich sehr, ein Teil der Wella Professionals Familie zu werden…schon sehr früh in meiner Karriere war Wella die Farbe meiner Wahl. Auf kreativer Ebene fördert Wella Vielfältigkeit und zelebriert persönliche Individualität durch Farbe – das passt zu meinem kreativen Stil.“

 

Laura Simpson, Wella Professionals Chief Marketing Officer: „Andreas ist ein herausragender Session-Colorist, der regelmäßig mit führenden Modedesignern und Verlagshäusern zusammenarbeitet. Er bringt ein neues Farbgefühl zu Wella Professionals mit dem er uns in der Weiterentwicklung unseres Geschäftes vor allem bei Produktinnovationen, Trends, neue Färbetechniken und unsere Schulungsprogramme unterstützen wird.“ Weiter fügt sie hinzu: „Er ist ein noch junges Talent und hat eine strahlende Zukunft vor sich. Wir freuen uns, ihn bei uns an Bord zu haben.“

 

Die neue Wella Nontouring Trend Collection ist eine der ersten Looksammlungen, an denen Andreas Kurkowitz mitgearbeitet hat. 

 

Weitere aktuelle News zur Marke gibt es hier: wella.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,895FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen