22 September 2021

Das TIGI Creative Team mit extravaganter Interpretation

UTOPIA – Die Alternative Hair Show in London mit einer Spendensumme von 280.626 £!

 

Spektakuläre Interpretationen des Mottos „Utopia“ brachte die Gäste in der Londoner Royal Albert Hall zum Jubilieren! 

 

Wie jedes Jahr, war auch die 35. Alternative Hair Show am vergangenen Wochenende ein emotionaler Abend für den Gründer Tony Rizzo, der diesen Abend seinem an Leukämie gestorbenen Sohn Valentino und den vielen anderen Betroffenen mit dieser unglaublichen Spendenshow widmet.

Seine Mission: eine 100%ige Heilungstherapie für Kinder, die an Leukämie und anderen Blutkrebskrankheiten leiden, zu finden. Parallel ist dieses Event eine Hommage an die Kunstfertigkeit und den Beruf des Friseurs. Die Alternative Artistic Teams, darunter das Tigi Creative Team hatten in diesem Jahr die Aufgabe das Thema Utopia zu interepretieren. Sie alle trugen die Kosten ihrer Show selbst – als großen Beitrag zu dieser Charityaktion. Des Weiteren wurde auch in diesem Jahr der internationale Visionary Award verliehen. 

“Das TIGI Team hat die Alternative Hair Show geflasht,” so Anthony Mascolo. 


Das Event brachte eine Spendensumme über £ 280.626 ein. 

 

Haare: Akos Bodi, Maria Kovacs, Joshua Mascolo, Piero Gentile, John Harte

Stylist:  Jiv D. 

Make-up: Pat Mascolo, Amy Barrington. 

Fotos: Aris Akritidis & Alex Barron-Hough

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen