18 September 2021

Neue Markenbotschafterin für Denman Haarbürste

Die erfolgreichste Barbierin Deutschlands – Jessyca Hartsoe – wirbt für die Profihaarbürste

 

Im letzten Jahr erkämpfte sich Jessyca Hartsoe einen Platz bei den German Barber Awards. Und nicht nur das: Vor kurzem eröffnete sie ihren eigenen Concept-Store namens „ Only Men Barber & Clothes & More“ im badischen Waghäusel. Ab sofort agiert die findige Barbierin auch als Markenbotschafterin für einen der Klassiker unter den Profihaarbürsten –  Denman! 

Zu ihrer täglichen Arbeit im Salon gehört die Denman D3 Haarbürste – dieses Profitool gibt es bereits seit den 30er Jahren. Jessyca ließ sich die Bürsten mit ihrem eigenen Logo versehen und schwärmt: „Die Denman ist für mich ein unverzichtbares Salontool und begleitet mich, seit ich Haare mache“. 

 

Denman Haarbürsten gibt es in Deutschland via Fripac-Medis. 

 

Informationen erhalten Sie hier: info@fripac-medis.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen