18 September 2021

Dein ganz persönliches Wristband

Freie Hand & Scherentaschen adé – So geht Salonarbeit heute!

Hallo, ich bin das Wristband. Ich schmücke den Arm dutzender Stylisten in ganz Amerika. Aber das reicht mir nicht, ich möchte die Welt erobern und somit noch mehr Menschen die Arbeit erleichtern. 

 

Meine Hauptaufgabe ist das Tragen von Scheren, Kämmen, Spangen und Make-up-Utensilien. Dabei helfen mir starke, eingenähte Magnete. Ich habe einen klaren Vorteil gegenüber Scherentaschen und Friseurwagen – man trägt mich an dem Arm. Das bedeutet, nie wieder Löcher in der Lieblingshose, die Arbeitsmittel sitzen dort, wo sind gleich greifbar sind, kein Umschmeißen anderer Dinge wenn man mit voller Kreativität und Elan an seinem Werk arbeitet. 

 

Die Wristbands unterscheiden sich nur von Äußerlichkeiten. Die Funktionen sind weitestgehend identisch. Cluff ist das schmalste Model. Wer gern mehr zeigen will, entscheidet sich für Original oder Grommet. 

 

Besuche meine Webseite und verschaffe dir einen Eindruck meiner Kompetenzen! Mehr Informationen gibt es hier: wristband-arts.de

 

Pssst: Vom 26.10. – 31.10. gibt es ein Halloween-Spezial! Ab einem Einkauf ab 80 Euro bekommst du 20 Euro Rabatt. Einfach den Code „Halloween“ eingeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen