23 February 2024

Einfach mehr Zeit, Friseur zu sein!

Mit Bajac & Friends den Kopf frei haben und seiner Berufung folgen…

 Friseur sein heißt ja nicht nur Haareschneiden. Da gibt es jede Menge mehr Jobs, die zeitraubend und teils personalintensiv sind. Wir von Bajac & Friends wissen, dass du als Friseurin oder Friseur Deinen eigenen Kopf hast. Du willst einfach nur kreativ sein und Dich nicht noch um das ganze Drumherum kümmern müssen: Sichere Finanzierung, Werbung, Aktionen, lästige Büroarbeit – all das kostet wertvolle Zeit, die von Deiner kreativen Arbeit als Friseur verloren geht. Und dann kommt auch noch der Einkauf der optimalen und anspruchsvollen Produkte hinzu. Die Lösung sind wir!

 

Werde doch einfach Teil eines starken Teams: bei Bajac & Friends. Denn mit dem durchdachten Premium-Konzept der Bajac Hairgroup halten wir Dir den Rücken frei. Du bist mit einem Partner-Salon selbstständig und gleichzeitig abgesichert, arbeitest mit einer Premium-Marke, die für professionelles Hair-Design und fachliche Kompe-tenz steht. Eines der Beispiele ist unsere brandneue Kollektion „Permanent Waves“. Wenn Du also als kluger Kopf künftig ganz Deiner Berufung folgen willst, freuen sich Martin Latzelsberger und Jürgen Raube auf Deinen Anruf: 0541 99049116.

 

 

Weitere Informationen gibt es unter: bajac.de 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen