29 March 2024

Die Festtagslooks von S Factor by TIGI

Mehr Glanz, mehr Schick, mehr Glamour – 3 edle Looks mit Pony, Textur und Wellen

Zum Fest der Feste und natürlich auch zur Silvesterparty steht nicht nur die “Was ziehe ich an?” Frage im Raum, sondern auch “Was mache ich mit meinen Haaren?” Einen großen Vorteil haben die Frauen mit langem Haar, denn allein schon die Länge sorgt für ultimativen Sexappeal.  Drei brandneue Looks aus der kommenden S Factor Kollektion stellen wir hier vor –  Inspiriert von den internationalen Red Carpet Looks der Stars.

Die S Factor Kollektion 2018 it’s all about sensational glamour! präsentiert Sensational Pony, Natural Texture und Seductive Wave – mit elegantem Finish und technischem Know-how. Die hochwertigen Pflege- und Stylingprodukte von der Premium Marke S Factor sowie detaillierte Step-by-Step Anleitungen gibt es auf der Tigi Webseite. Damit kann jeder Friseur im Handumdrehen die schicken Party-Looks stylen – und seine Kunden rundum begeistern.   

tigiprofessional.de 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen