23 September 2021

Toni&Guy Futurewise

Die Roadshow des Art Teams begeisterte 500 Friseure

Individuell, unangepasst und very stylish: vom 5.-9. November reiste das Artistic Team von Toni&Guy unter der Leitung von Daniele Pulia durch Deutschland und präsentierte die neue Kollektion, ein Mix und Match vergangener Jahrzehnte. 

Das Auftaktevent fand in Stuttgart statt. „Mit Futurewise wollen wir ganz bewusst der immer schneller wachsenden Media Welt Paroli bieten,“ so Daniele Pulia.

Die Trendcollection umfasst 36 Looks und feierte vor kurzem in London Premiere. Dabei steht die Individualität eines jeden Menschen klar im Fokus. Die Inspirationen für die vielfältigen Looks holte sich das künstlerische Team direkt von der Londoner Fashion Week. Was es dort zu sehen gab: den 70er Bowie-Stil, moderne Vokuhilas, Pageboy und Schoolboy Schnitte… Gepaart mit schrillen Kleidern und auffälligem Make-up in neon sorgten die Looks für jede Menge Wow-Effekte.  

„Die Kunden von heute möchten keinen Einheitsbrei mehr! Sie wollen ihren individuellen Style, einen modischen Mix&Match aus den vergangenen Jahrzehnten. Und diesen Ansprüchen wird Futurewise gerecht,“ so Daniele Pulia.  

Gearbeitet wurde mit den Produkten von label.m und Magic Colour sowie magicfoil Folien. 

Weitere Infos und Seminartermine für 2018 gibt es unter: toniandguy.de

Fotocredit: Toni&Guy Deutschland

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen