29 March 2024

Kaffeeshampoo und ein Anti-Aging Lifting Pulver

Whittemore House Hair Paint und O’right gaben ihr Debüt im Münchener Lovelace Hotel

 8. November 17 @Haarfärberei

4 Haarmodelle, darunter die beiden Bloggerinnen Fanning Tseng von https://yespleaseenjoy.com und Esra Eren von http://nachgesternistvormorgen.de wurden mit der revolutionären Whittemore House Hair Paint von den New Yorkern Stylistin und Färbeprofis Victoria Hunter und Larry Raspanti blondiert. Die Stylisten und Eigentümer des in New York ansässigen Salons revolutionieren den Markt mit einer Innovation – dem ersten, schonenden Lifting-Pulver mit Anti Aging Technologie – und begeistern mit hochwertigsten Wirk- und Inhaltsstoffen mit hohem Naturanteil, davon 70% Tonerde, ohne schädliche Auswirkungen. Das Haar wird geschützt, gestärkt und gepflegt und kann bis zu 7 Stufen aufgehellt werden, ohne die Kopfhaut oder Atemwege zu reizen. 

9. November 17 @The Lovelace Hotel

Zur Präsentation wurden Beauty-Redakteure, Blogger und ausgewählte Frisöre im The Lovelace Hotel in München empfangen. Gegen 18 Uhr präsentierten Victoria Hunter und Larry Raspanti ihren Gästen ihr Unternehmen Whittemore House, ihr Färbeverfahren und die Innovation Whittemore House Hair Paint. Anhand von „vorher“ Images wurden die am Vortrag blondierten Modelle live präsentiert und die Gäste waren sofort von den überwältigenden Umstyling-Ergebnissen überzeugt. An einem Haarmodell wurde live vor Ort gepainted, um noch einmal die spezielle Technik zu veranschaulichen. Das Ergebnis: Die Haare wurden in sehr kurzer Zeit blondiert und das bei optimaler Haarschonung.

Im Anschluss präsentierten Steven Ko, Gründer der Green Lifestyle Brand O’right und Gerhard Macher, Geschäftsführer von O’right Österreich, die Caffeine Serie. Diese enthält eine einzigartige Komposition aus natürlichem Koffein von Kaffeebohnen und wertvollen Pflanzen. Die Produkte der Caffeine Serie, revitalisieren die Kopfhaut und Haarfollikel, verbessern die Blutzirkulation und stärken die Haarwurzeln, um den Haarwuchs zu fördern, die Kopfhaut zu beruhigen und ihren Zustand zu verbessern. Mit dem Caffeine Hair Tonic wächst das Haar sogar 3-4 Mal schneller. Special Guest Katharina Konte fertigte Illustrationen der Teilnehmer an. 

Weitere Informationen zu den Marken gibt es hier: 

whittemorehouse.eu

oright.at

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel