4 March 2024

Crimpen ist DER neue Trend

Mit dem ghd contour Crimper werden tolle Akzente ins Haar gestylt

Neben dem Lockenthema, welches auch 2018 groß en vogue sein wird, trifft ein neuer Trend auf dem Stylinghimmel ein: das Crimpen. Früher wurde das (ganze) Haar gekreppt, heute gibt es die edlere, softere Variante. Der Look stammt aus dem 80ern und erlebt nun wieder ein Revival, das noch lange von sich reden machen wird. 

Der ghd contour Crimper ist das perfekte Tool für Friseur und Endkunden, um diesen Trend erlebbar zu machen. Dank modernster Keramik-Heiztechnologie und mehrdimensionalen Platten verleiht der ghd contour Crimper jedem Look Tiefe und ausgeprägte Struktur, für mehr Kontur und Volumen.

“Struktur und Crimpen sind definitiv zurück, aber nicht so, wie Du es kennst. Es ist jetzt deutlich softer und subtiler als es war und sicherlich tragbarer. Bringe den Trend in das Hier und Jetzt, indem Du vermeidest, das ganze Haar zu crimpen. Experimentiere stattdessen mit unterschiedlichen Partien für einen Zwei-Strukturen-Effekt. Das Crimpen ist einer dieser Trends, an den sich viele nicht herantrauen, aber er wird niemals ganz weg gehen“, so Adam Reed.

 

Weitere Informationen zu Tools & Looks gibt es hier: ghdhair.com/de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen