13 April 2024

Friseure mit Herz

Interpartner von der Sartory Gruppe unterstützt Advents-Aktion in Düsseldorf

 

 Das mobile Containhair-Konzept der Sartory Gruppe aus Dorsten hilft dann, wenn Not am Mann ist. Eine rettende Lösung, wenn Vandalismus, Brand– oder Wasserschäden im eigenen Salon die Existenz gefährden.

Am zweiten Advent half das Konzept in der Düsseldorfer Altstadt erneut, dieses Mal in Form einer Charityaktion. Die Initiative „Verändere Deine Stadt“ deckt Missstände in Düsseldorf auf und hilft in Form von sozialem Engagement. Hier half die Sartory Gruppe aus Dorsten unter Federführung ihres Initiators Daniel-John Riedl.

Die Firma Interpartner von der Sartory Gruppe stellte den Containhair zur Verfügung; drei aus der Nähe in Düsseldorf stammende Fri-seurunternehmen – J./ Hairstyline, Beauty Studio Scharnitzki und Salon Aktopak – stiegen „mit ein“. Unterstützt wurden sie vom Team des Hairpirat Dorsten. Bedürftigen wurden die Haare geschnitten und dabei ging es um mehr als nur eine schöne, neue Frisur. Die Herzlichkeit und die leuchtenden Augen waren der Dank und die Motivation, die Aktion im kommenden Jahr zu wiederholen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen