18 September 2021

#Fashionhair by Cenk Yesil

Der 21-jährige präsentiert seine erste Farbkollektion mit Inspirationen aus dem Netz

Die Message: „Das, was tatsächlich Endverbraucher bzw Social-Media Fashion/Hype ist sollte hier bewusst im Vordergrund stehen. Einmal im lässigen Streetstyle, aber auch im professionellen Studio. Deswegen habe ich meinen drei hübschen Modellen die Farben #Roseblonde, #Silverblonde und #Vibrant zugeteilt.“

Im Netz werden Colorationen wie diese immer wieder gehypt und genau das ist auch Cenks Inspirationsquelle – soziale Medien… „Meine Message daher – Social Media ROCKS!“
 


Credits: 

Haare: Cenk Yesil (Cenkinz)



Make-Up: Melisa Yalci



Fotos: Denise Kuchta



 

Modelle:

Rose – Vivien Werner



Silver – Kim Riehl

Vibrant – Sina Grundmann
 


 

Verwendete Produkte: CHI



Rose: Ansätze: ShineShades 6A + Ash Additive +10vol
; Längen: ShineShades 11i (40g) + 8RV (3g) + 1N (1g) +10vol
; Davor habe ich sie mit Babylights am ganzen Kopf blondiert (Blondest Blonde + 20vol)
 

Silver: Ansätze: ShineShades 4A + Ash Additive + 10vol
; Längen: ShineShades 9S (40g) + 1N (3g) + Violet Additive (2g) + 10vol
Aufgehellt mit Blondest Blonde + 20vol.; das gesamte Haar in Folien ca. 2 cm von der Kopfhaut entfernt.
 


Vibrant: ChromaShine Rich Blue, Vibrant Violet, Hot Fuchsia, Rich Blue + Pastel Yellow. Alle Farben wurden hierbei in einer neuen & simplen Strähnentechnik aufgetragen, die Ansätze sind in ihrer Naturhaarfarbe geblieben. Vorblondiert mit Blondest Blonde 20vol in Folien 2 cm weg von der Kopfhaut.
 
 


 Weitere Inspirationen auf “Cenkinz HairLounge” / YouTube/Instagram/Facebook

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen