23 September 2021

Groß im Kommen: Big Hair á la 60’s

Innovativer Puderschaum: L’Oréal Professionnels REBEL PUSH-UP by TECNI.ART

Die 60er Jahre waren provokativ, innovativ und neben schriller Mode eins: der Inbegriff von BIG HAIR! Top-Stylisten wissen, wie sich Megavolumen auch bei feinstem Haar kreieren lässt, allerdings kombinieren sie meist mehrere Produkte, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Ab Januar 2018 kommt L’Oréal Professionnel mit einem neuen Produkt aus der WILD STYLERS 60’s Babe Collection auf den Markt: Rebel Push-Up ist ein Puder-in-Mousse und verspricht noch nie dagewesenes Volumen auf Basis von Calcium Carbonat Mikropuder.

Das Savage Panache Spray für den perfekten Undone-Look erhält mit Rebel Push-Up eine tolle Ergänzung. Clevere Kombination: geschmeidige Mousse-Konsistenz ergänzt durch die Benefits einer Puder-Textur. Das Haar wird nicht beschwert, es bekommt jede Menge Stand am Ansatz und beständigen Halt. Rebel Push-Up wird in das handtuchtrockene Haar eingearbeitet und entweder mit den Fingern am Haaransatz oder mit dem Kamm in die Längen aufgetragen. Anschließend können die Haare über eine Rundbürste trockengeföhnt werden.

loreal-professionnel.de

Fotocredit: L’Oréal Professionnel

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen