18 June 2024

People & Schumacher – Friseur & Coach

Ein Konzept, das Schule macht – Andreas Schumacher ist passionierter Hairstylist und Trainer

Seit mehr als 30 Jahren ist Andreas Schumacher bereits im Haarbusiness. Die Lorbeeren: ein gut gehender Salon, sechs engagierte Mitarbeiter und eine eigene Akademie. 

Letztere eröffnete er bereits 1998. Zudem arbeitet der Friseurmeister als Bühnenakteur und Trainer mit Spitznamen „Coach der Friseure“. National und international präsentiert er seine Frisurenkollektionen und entwickelte das markenrechtlich geschützte A/S Cutting System, eine Technik für optimale Gewichtsverteilung und ausgewogene Schnitte.

Andreas Schumacher beweist in jeder Hinsicht unternehmerisches Gespür, künstlerische Kreativität und handwerkliches Können. Zusammen mit Paul Mitchell hat er seine Trainerakademie in ein bundesweites Netzwerk mit exklusiven Academy-Partnern verwandelt.

Ein zweitägiges Seminar in fünf Modulen schult Friseure und Stylisten in den Bereichen Schnitt, Farbe und Styling, Bühnenpräsenz, sprachlicher Eloquenz sowie Argumentation und Produktwissen für die Beratung und den Verkauf im Salon. 

peopleandschumacher.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen