14 August 2022

Kevin Murphy kommt nach Düsseldorf

Die Haarikone höchstpersönlich performt auf der Top Hair – Die Messe

Der Session Stylist Kevin Murphy gibt am 10. und 11. März in Düsseldorf sein Debüt auf der wichtigsten Haarmesse Deutschlands. Präsentieren wird er sein Können im Rahmen einer Bühnenshow am Samstag um 17.15 Uhr und am Sonntag um 13.30 Uhr. Kevin Murphy und seine Style Masters zeigen Ausschnitte aus der aktuellen „Art School“ Kollektion. Der Art Director der gleichnamigen Marke besitzt jahrelange Bühnen- sowie Backstage Stylingerfahrung auf den Fashion Weeks. Die Inspirationsquelle für seine unkonventionelle Produktlinie ist in seiner Arbeit für Laufsteg, Film und Modefotografie zu finden. Alle Modelle werden in der Original Mode des offiziellen Shootings zu bewundern sein. 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen