Redken Brews kommt im März mit 12 Männerpflege- & -stylingprodukten
Ein gepflegter Bart und Undercut – zwei Attribute für die “Generation Grooming”. Besonders in den USA, der Heimat von Redken, sind Barbershops überall zu finden. Dem Trend hierzulande folgend lanciert die Marke ihre Männerserie im März auch in Deutschland – mit 12 Produkten für Haut und Haar sowie fürs perfekte Styling.
Redken Brews bietet außerdem einen einfachen und schnellen Haarfärbeservice. Alle Haircare-Formeln pflegen die Haare mit dem Hauptwirkstoff Malz. Das durch Bierflaschen inspirierte Packaging wird umweltschonend hergestellt.
Felicia Glatzel
0
0
2018-02-15T15:49:00Z
2018-02-15T15:49:00Z
1
100
634
5
1
733
14.0
Normal
0
21
false
false
false
DE
JA
X-NONE
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}
Weitere Infos unter redken.de. Mehr Inspiration unter @redken oder @barbersandbrews auf Instagram.