16 September 2024

Redken für echte Kerle

Redken Brews kommt im März mit 12 Männerpflege- & -stylingprodukten

Ein gepflegter Bart und Undercut – zwei Attribute für die “Generation Grooming”. Besonders in den USA, der Heimat von Redken, sind Barbershops überall zu finden. Dem Trend hierzulande folgend lanciert die Marke ihre Männerserie im März auch in Deutschland – mit 12 Produkten für Haut und Haar sowie fürs perfekte Styling.

 

Redken Brews bietet außerdem einen einfachen und schnellen Haarfärbeservice. Alle Haircare-Formeln pflegen die Haare mit dem Hauptwirkstoff Malz. Das durch Bierflaschen inspirierte Packaging wird umweltschonend hergestellt.

Felicia Glatzel
0
0
2018-02-15T15:49:00Z
2018-02-15T15:49:00Z
1
100
634
5
1
733
14.0

Normal
0

21

false
false
false

DE
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Weitere Infos unter redken.de. Mehr Inspiration unter @redken oder @barbersandbrews auf Instagram.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel