Der gebürtige Freiburger leitet ab sofort die Geschicke der Marke des Kontinents
Mit Wirkung zum 1. März 2018 verantwortet Tobias Kütscher die Geschicke von Tigi für ganz Europa inklusive der Zentrale in Großbritannien, der Wiege der Marke. 2012 wechselte er von L’Oréal in die Position des Deutschland-Geschäftsführers für Tigi und stieg 2014 zum General Manager für Deutschland und Osteuropa auf.
Seine Vision: Den Erfolg aus den letzten fünf Jahren – in seinen bisherigen Positionen erreichte er 75 Prozent Umsatzwachstum – auf Gesamteuropa auszuweiten, Wissen intensiver auszutauschen und gemeinsame erfolgreiche Strategien zu entwickeln.
„Es geht darum, stetig dazu zu lernen und sich konstant weiterzuentwickeln – das heißt auch, sich immer wieder komplett neu zu hinterfragen.”
Ziel für 2018 ist es, das TIGI Portfolio durch eine neue Premium-Marke mit starker Service-Orientierung weiterzuentwickeln und die Digitalisierung mit innovativen Ideen als Wachstumstreiber für unsere Kunden zu nutzen.
Normal
0
21
false
false
false
DE
JA
X-NONE
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:Calibri;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}