29 March 2024

Star Coiffeur Eddine Belaids Barber-Serie

Die Barber Serie Traditional Zürich ist Symbol für Männer-Luxus made in Switzerland 

Innovativ und kreativ: Der in Zürich ansässige Profi-Barbier Eddine Belaid weiß, was die Kunden erwarten und stellt an sich und seine Arbeit genau wie an seine eigene Barberserie hohe Anforderungen. Er besitzt drei Barbershops inklusive Barber Academy, sowie einen Aveda Exclusive Salon mit angeschlossenem Color-Room und hat mit Traditional Zürich eine eigene Luxus-Pflegeserie auf den Markt gebracht.

Dafür ließ er sich in einem Zürcher Labor die Pflegelinie «Traditional Zürich» entwickeln, eine Serie, die sinnbildhaft für das elegante, extravagante Zürich, das seinen Luxus diskret genießt und das Wort Tradition noch immer groß schreibt.

Die Produkte wurden speziell für seine Haut und sein Haar und natürlich auch für den perfekten Bart kreiert. Tradition und Rituale werden einen höheren Stellenwert einnehmen, Schritt für Schritt, so die Einschätzung von Eddine Belaid: „Männer besinnen sich wieder mehr auf Pflege. So wird die Rasur und die Verwendung von Gesichtskosmetik im heimischen Badezimmer neu zelebriert, da der Mann heute ein anderes Bewusstsein für sein Äusseres entwickelt hat und selbstbewusster damit umgeht.“

Funktionalität und innovativer Charakter: Das Bartpeeling von Traditional Zürich reinigt beispielsweise die Haut unter dem Bart bis in die Tiefen und sorgt so für ein tolles Frischegefühl. „Insbesondere überzeugte Vollbarträger haben so ein Produkt regelrecht herbeigesehnt“, so Eddine Belaid. Die Luxury Beard Treatment and Forming Cream versorgt Haut und Bart mit Feuchtigkeit, wirkt entzündungshemmend und pflegt.

traditional-zuerich.ch

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen