Zum ersten Mal war die Kultmarke ghd in Düsseldorf mit von der Partie
Gleich zwei Stände zierte die bekannte Buchstabenabfolge ghd. Präsentiert wurde der neue gold Styler der Marke – im Rahmen der gesamten Toolrange. Eines der Highlights für die Besucher am ghd Stand war die Verlosung des nur zehn Mal in Deutschland existierenden ghd gold 18k Stylers – der luxuriösester Styler aller Zeiten im Wert von über 1.000 € mit Akzenten aus echtem 18-karätigem Gold.
Daniel Golz, Stylist und Star-Influencer zeigte auf einem 30minütigen Workshop aktuelle Looks mit Produkten der Marke. Die ghd Unlimited Styling Shows wurden von ghd Creative Education Leader Stefan Keim und Nicole Lühmann sowie von ghd Guest Artists Michele Zeccola und Cihan Bulut präsentiert – im Fokus: Die moderne Einfachheit der Looks als einen der hottesten Hairtrends des Jahres.
Bernd Drechsel, Geschäftsführer ghd Deutschland: „Die Nähe und die Beziehung zum Friseur sind uns extrem wichtig, denn die Friseure sind die Menschen, auf denen der Erfolg von ghd aufbaut. Wo sonst könnten wir diese weiter fördern und ausbauen, wenn nicht auf der größten und wichtigsten Friseurfachmesse Deutschlands. Wir freuen uns daher sehr in diesem Jahr ein Teil der Messe zu sein und unsere Marke zur repräsentieren. Die Lancierung unseres neuen & noch besseren ghd gold Stylers war zudem der ideale Anlass, unsere Premiere auf der Messe zu feiern.“
Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:”Normale Tabelle”; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:””; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}
Fotocredits: Tony Baranzato / LideaL.de