23 February 2024

Iconic Blonde Kollektion

Die F/S Looks von David di Bartolo setzen auf Blond in höchster Veredelungsstufe

Ob casual oder schick, diese Hairstyles sprühen nur so vor Leuchtkraft und Frische – als Symbol für Charme und Attraktivität steht Blond in diesem Sommer für pure Aufmerksamkeit. Veredelt mit pastelligem Pink passen nude Töne und helle, goldene Strähnchen perfekt zur Haut.

David di Bartolo war bereits in jungen Jahren fasziniert von der Modewelt. Mit 13 begann er das Haareschneiden und mit 17 zog er nach Mailand, um die neuesten Techniken zu erlernen. David ist jetzt 32 und besitzt seit 8 Jahren einen eigenen Salon. Seine Ideen mit seinem Team zu teilen, ist für ihn einer der wichtigsten Parts seiner Arbeit. In seinem Salon gehört dem Kunden die vollste Aufmerksamkeit mit individueller Beratung, dem Eingehen auf dessen Wünsche und dem Umsetzen der Kreativität. Er arbeitet mit der Marke Matrix.  


Die Looks seiner Kollektion: Ein Pferdeschwanz-Mix aus gecrimptem und voluminösem Haar, ein Wavy Style sexy und voluminös, absolut Sommer-like, Loose Waves, romantisch und mit Highlights versehenes, langes Haar und leicht wellige Enden, Twist & Curl – als wilde Mähne oder elegant gebändigt, der stylische Bob als fedriger Schnitt mit pastelligem Colors, ein extremer Back from the Beach Look in Form eines gelayerten Bobs mit Wet Spray oder auch die Dread Lock Variante in pudrigem Pink, alternativ der extreme Lockenkopf mit gecurltem und gecrimptem Haar, pudrig-beigem Blond und intensive helle Strähnchen, die das Gesicht umrahmen. 


Haare: David DI BARTOLO

Fotos: Daniel PISTER

Makeup: Lisa Wilhelm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen