18 June 2024

Cutting Crew Trendlooks F/S 2018 für Matrix

Ob Streetstyle, Glam oder Rock – jeder Look ist absolut individuell

Selbst ein persönlicher Look kann sich immer wieder neu definieren. Dies hängt ab von der Stimmung, dem derzeitigen Trend oder auch vom Anlass. Das EINE Hairstyling gibt es nicht mehr. Deshalb sind die modernen Looks immer wandelbar, flexibel und vor allem straßentauglich. Der Artistic Circle von Cutting Crew vereinte seine vielfältigen Eindrücke in einer neuen Trendkollektion. Der Shootingort: Augsburg plus lokale Models. Die Cutting Crew bietet anderen Friseuren außerdem an, die Looks selbst zu erlernen. Die beiden Modelle Maria und Anton wurden je drei Mal unterschiedlich gestylt – mal Streetstyle, mal Glam und dann Rock

Fotocredit: Cutting Crew für Matrix

matrixhaircare.de 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen