22 September 2021

Blitzsauber – Ship-Shape von Barbicide

Das Reinigungsspray sorgt für Hygiene und Glanz im Salon

Ship-Shape von Barbicide befreit Salonoberflächen effektiv von Haarspray- oder Stylingprodukt-Rückständen. Haarsprayreste hier und da und der Friseurstuhl klebt, der Spiegel sieht unpräsentabel aus und auch der Wagen zeigt Spuren von Haarprodukten.

Harzige Verschmutzungen lassen sich nur mit viel Zeitaufwand entfernen. Das ändert sich jetzt mit dem neuen Ship-Shape Spray von Barbicide. Es wird einfach aufgetragen, wirkt kurz ein und schon lassen sich die unschönen Reste kinderleicht entfernen. Dazu duftet das Spray auch noch frisch und sauber. Ship-Shape ist nicht nur ein echter „Hairspray-Killer“ , er bringt auch verschmutzte, stumpf und unhygienisch aussehende Gerätegriffe, wie die von häufig benutzten Glätteisen, Föhn, Lockenstäben und Bürsten wieder auf Hochglanz.  Das Spray ist für alle Oberflächen aus Glas, Edelstahl, Vinyl oder Chrom geeignet.

Erhältlich in drei Größen: als 1000 oder 250 ml Sprühflasche oder als 5-L Nachfüllkanister. 

 

Händlerinformationen unter king-research.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen