28 March 2024

Alltagsprobleme im Salon…

Die CLICTEC Rolle von Efalock ist eine echte Innovation

Das neue Clictec System von Efalock verspricht dem Salon ein Plus an Effektivität, Zeit- und Kostenersparnis. Denn es geht um den unangenehmen Job, verhaarte und verschmutzte Rollen an Arbeitswägen und Hockern zu reinigen, da sonst weder der eine noch der andere irgendwann nicht mehr rund rollt. On Top ist es auch eine Frage der Hygiene, denn wer liebt schon Staub und Haare an den Rollen? Die moderne Klick-System-Technologie der Rollen sorgt in Kombination mit einer schützenden Abdeckung dafür, dass sich kaum noch Haare in die Rollen ziehen. Und wenn doch, so lässt sich der Salonschmutz ganz easy ohne Werkzeug entfernen, denn die Rolle wird einfach aufgeklickt, gesäubert und fertig. Das hochwertige und flexible Gummimaterial der Rollen der Salonboden schont dabei den Salonboden. „Easy-Driving-Gefühl“ – fast wie beim Rollerbladen.

 

Piccolo Servicewagen und Rollhocker aus der Clictec Edition

Passend zu dieser Salonneuheit lanciert Efalock eine passende Piccolo- und Rollhocker Edition. Diese umfasst verschiedene Versionen schwarz- und silberfarbener Rollhocker mit Rund- oder Sattelsitz sowie die besonders beliebten Piccolos (in drei verschiedenen Ausführungen) – alle mit Clictec System.

„CLICTEC steht für Deutsches Ingenieurwesen und Präzision. Es zeigt den Innovationsgeist der hinter dem Unternehmen Efalock steht“, so Carsten Scherp, Head of Sales Efalock Professional. „Damit haben wir eine Neuheit geschaffen, die Friseuren künftig ihren Arbeitsalltag enorm erleichtert. Das begeisterte Feedback der Friseure bei der Premiere auf der Top Hair Messe Düsseldorf 2018 war ein erfolgreicher Auftakt. CLICTEC wird ab Mai 2018 in Deutschland erhältlich sein “, so Scherp. 

 

Weitere Information unter: clictec.de

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen