Show your love! Mit der Wella Professionals EIMI Love Edition
Sommer, Sonne und jede Menge Farbe! „Coming out!“ Unter diesem Motto feiern am 7./8. Juli hunderttausende Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle auf der Cologne Pride in Köln ihre individuelle Schönheit und Wella Professionals ist mit dabei. Passend dazu wird die EIMI Love Edition im knalligen Rainbow-Look lanciert. Damit setzt Wella als erste Professional Brand von Coty ein Zeichen für die Akzeptanz aller Lebensformen.
Zum 27. Mal findet die Cologne Pride im Rahmen eines kunterbunten Umzugs statt und einer der Paradewagen wird von Wella Professionals sein. 10 Cent pro verkauftem Produkt der EIMI Love Edition werden einem gemeinnützigen Zweck gespendet, um Diskriminierung und Vorurteile langfristig abzubauen.
Die limitierte Love Edition gibt es ab Juni mit zwei beliebten EIMI Styling-Produkten „Pearl Styler “ und „Sugar Lift“. Das Texturspray „Sugar Lift“ gibt Volumen und Griffigkeit. Das „Pearl Styler“ Gel kreiert flexiblen Halt und schimmernden Perlglanz als Finish. Auch der Friseur kann an der Aktion teilnehmen, indem er mit Aufstellern, Banderolen und Türstickern im knalligen Regenbogendesign seinen Salon dekoriert.
Zudem können sie auf der Cologne Pride ihre kreativen Pride-Looks in der Wella Styling Lounge zeigen. Mitgemacht wird über ein Gewinnspiel auf Facebook und Instagram, indem sie ihre farbenfrohen und ausgefallenen Looks unter dem Hashtag #ShowYourPride posten und mit etwas Glück nach Köln eingeladen werden.
Menschen werden viel zu oft von Normen und Unterdrückung zurückgehalten. „Deshalb setzen wir uns dafür ein, Vorurteile und Diskriminierung aufgrund von ethnischer Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung zu bekämpfen“, so Cristian Canthal, Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.