18 September 2021

Tigi Copyright ©olour – Asien Inspo

#ColourTripToTaipei: Die Streetcast Trend-Looks 2018 aus Asien

 Asien ist in: Für Top-Designer und Mega-Brands – und für Tigi. In Taipei ließ sich das internationale Creative Team von Tigi unter Anthony Mascolo inspirieren und shootete zusammen mit Fotograf Alex Barron-Hough die Farbtrends als Streetcast-Variante.

Die Asia Collection ist absolut trendorientiert. Sie erstrahlt geradezu mit all ihren Haarfarbkreationen und heben sich definitiv vom Mainstream ab. Kreiert wurden die  Looks mit dem Tigi copyright©olour Farbsystem.

„Die Zusammenarbeit in Taipei war eine großartige Erfahrung. Das Street-Casting war beeindruckend. Wir hatten eine große Auswahl an Modellen und das anschließende Shooting war fantastisch. Außerdem war es fantastisch zu sehen, dass TIGI Produkte sowohl auf asiatischem als auch auf europäischem Haar gleich gut funktionieren.“ – Anthony Mascolo.

#ColourTripToTaipei

Fotocredit: Tigi

Alle Streetcast Colour-Formulierungen gibt es hier: de.tigiprofessional.com/colour/technique-landing-page

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen