Das Europa-Event in der goldenen Stadt mit Gästen aus 38 Ländern
Future.Love – die Zukunft lieben: Unter diesem Motto lud Kevin Murphy Deutschland rund 1.300 Kunden aus 38 Ländern nach Prag zum Europa-Event ein, welches alle zwei Jahre stattfindet. Eine feine Kombination aus Show, Party, Seminaren und Photoshoot sorgte für jede Menge Inspiration. Einblicke in ein Live Shooting unter dem Motto SHOOT.ME, gab es von Kevin und Luis Murphy persönlich. Sie verrieten, wie man ein eigenes Editorial erarbeitet und dieses fotographisch umsetzt.
Im Industrial Palace in Prag präsentierte Kevin Murphy mit seinen Style Masters den Launch der aktuellen Kollektion 2018/2019 FUTURE.LOVE.
Ganze 42 Modelle zeigten auf dem Catwalk die angesagtesten Trends in Schnitt- und Farbe der COLOR.ME Looks „ART SCHOOL“ plus des neuen Studio Shoots „FUTURE.LOVE“ – dazu gab es futuristische Einlagen.
„Future.Love widmet sich dem Trend der Individualisierung und der Rückbesinnung Dinge von Hand zu erschaffen. Unser Wissen hilft uns dabei, sich durch das digitale Zeitalter zu navigieren und sich der Zukunft anzupassen, in der das Friseurhandwerk die individuelle Persönlichkeit unterstreicht“, so Kevin Murphy.
Tags darauf ging es mit einem Look & Learn Seminar weiter, bei dem internationale Akteure der Marke ihr fachliches Können- abgestimmt auf den Alltag im Salon präsentierten.
Belludio Boutique Brands war mit rund 200 Kevin.Murphy Salonpartnern aus Deutschland angereist.