Die neue. pflanzenbasierte Haarfarbe von JEAN PAUL MYNÈ: DOC
DOC von JEAN PAUL MYNÈ ist die erste und einzige Coloration ohne Wasser und ohne Ammoniak und basiert auf über 90% natürlichen Inhaltsstoffen. Innovatives Design, modernste Technologie und Top Farbergebnis: die neue Haarfarbe von JEAN PAUL MYNÈ verspricht maximal gesundes Haar, Respekt gegenüber der Natur und das Ausleben der Kreativität der Stylisten! Aloe Vera, feuchtigkeitsspendende Öle, Enzyme und Antioxidantien sowie eine höhere Pigmentkonzentration sind der Ersatz für Wasser und Ammoniak. Die natürlichen Inhaltsstoffe Meereskollagen, Oliven-, Babassu-, Vetiver-Öl und Sheabutter verleihen der Coloration ihre spezielle Gel-Textur.
Perfekte Farbe, optimale Grauabdeckung, Glanz und Geschmeidigkeit – und das ganz ohne Nickel, Ammoniak und Duftstoffe. Die Verpackung ist zu 100% recyclebar.
Die Mixing Ratio beträgt 1:1 bis 1:2. 72 Farbnuancen sind im Sortiment und sie lassen sich problemlos miteinander kombinieren. In Sachen Grauhaarabdeckung kann zwischen natürlichen und intensiven Tönen gewählt werden.
Die Premium-Haarpflege wird in Italien in den eigenen Labors hergestellt, verzichtet zu 100% auf Tierversuche und die Rezeptur der in mehr als 15-jähriger Forschung in Brasilien und Europa entwickelten Produkte ist denkbar einfach: Natur – _und somit der Verzicht auf Allergen, Sulfate, Parabene, wasserfeste Silikone und SLES. Zudem sollen die Produkte 27% ergiebiger als konventionelle Formulierungen sein.