24 January 2022

Barber-Workshop mit Gio ‹the new kid›

Save the date! Am 5 und 6. August heißt es in Zürich: Lernen von den Profis

 „Sei dankbar, demütig und arbeite härter“ – so lautet das Credo von Gio ‹the new kid›. Ein Ausnahme-Barbier, den wirklich jeder in der Szene kennt. Seine Wiege: Schorem!  Dort war er viele Jahre unter anderem als Educator an der Old School tätig, dazu Stage Artist und Jury-Mitglied vieler internationaler Barbier-Wettbewerbe.

Seminare oder Wettbewerbe unter den Augen dieses Ausnahmetalents zu bestehen, sind harte Arbeit. Schafft man sie, so kommt dies einem „Ritterschlag für höchste Barbierkunst“ gleich. Der Profi nimmt jeden Schüler mit auf eine Reise in die Welt des traditionsgeladenen Barbierhandwerks.

Am 5. und 6. August 2018 kann jeder Barbier, der das nächste Level seiner Kunst erreichen will, in Zürich dazu lernen. Zusammen mit Eddine Belaid, Zürich’s Meisterbarbier und Gründer der Marke Traditional Zürich bietet Gio ein Training der Extraklasse. 

Anmeldungen unter arber-schule.ch oder per Tel. unter 0041 433 171 131

Fotos: S.M. Anderson

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,155FollowerFolgen
2,749FollowerFolgen