18 September 2021

SASHA Collection von Raquel Saiz: Eine Liebe in schwarz weiß & manchmal auch in Farbe

“SASHA ist mein alter Ego … Ich identifiziere mich mit Wellen und Hochsteckfrisuren – die ganz eleganten. Aber ich mag genau so gern die unfrisiert ausschauenden Looks. Ich liebe schwarz und weiß und setze gleichzeitig auf Farbe.

Ich wollte einen Hauch Farbe für den Moment einfangen, in dem ich mich gerade befinde. Ich wollte meinen Grad des Glücklichseins festhalten. Meine Art, dem Leben mit einem Lächeln zu begegnen, ist alles in Farbe zu sehen.” (Raquel Saiz)

 

Credits:

Hair: Raquel Saiz @ Salón Blue

Fotos: Esteban Roca 

Styling: María Saiz 

MUA: Manuela Giménez @Salón Blue

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen