23 April 2024

Die Lord Collection von Álvaro the Barber – vier maskuline Styles für den modernen Barber-Kunden

Der spanische Hairstylist Álvaro Calvo besitzt einen eigenen Barbershop in Logroño – Álvaro the Barber. Nach 14 Jahren unermüdlichen Schaffens erhielt er die Auszeichnung als “Barber of the Year”.

Diese Anerkennung wurde ihm verliehen durch Barberías con Encanto. Calvo ist aktiv auf den Bühnen von Salón Look Madrid oder CosmoBeauty Barcelona und arbeitet als Trainer für Männerfrisuren in ganz Spanien, unter anderem für die Marke Montibello.

Warum Lord Collection? Die Herkunft des englischen Wortes Lord geht zurück auf das altenglische “hlaf-weard” mit der Bedeutung, dass es in früheren germanischen Stämmen immer einen Mann gab, der für das Essen sorgte. “LORD” bezieht sich zudem auch auf den Aufpasser, die führende Hand. Die vier Männer dieser Kollektion tragen denselben Mantel und unterscheiden sich nur in dem, was Álvaro Calvo am wichtigsten ist: dem Haar.  

Haare: Álvaro Calvo

Fotos: Anna Rouret

Styling: Zara

MUA: Luz González

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen