Der Sommer zeigt Farbe: Wella Professionals bewegt die Branche mit der EIMI Love Edition und setzt ein Zeichen für Toleranz auf der Pride Cologne, die in diesem Jahr zum 27. Mal stattfand
„Coming out!“ hieß das Motto und getreu diesem feierten hunderttausende Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle auf der Pride Cologne ihre individuelle Schönheit. Mittendrin: Wella Professionals! Die Marke lancierte mit der EIMI Love Edition im knalligen Rainbow-Look zwei limitierte Editionen, die seit Juni erhältlich sind.
Am 7. und 8. Juli feierte die ganze Stadt Köln ein Regenbogenfest zum Zeichen des Respekts gegenüber jeder Lebensform. #ShowYourPride meint auch Wella Professionals und war mit einem eigenen Paradewagen dabei. 10 Cent pro verkauftem Produkt, dem „Pearl Styler“ und dem „Sugar Lift“ der EIMI Love Edition gehen an einen gemeinnützigen Zweck.
„Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Menschen sich authentisch ausdrücken können. Wir sehen PRIDE als eine Feier der Individualität – unabhängig davon wer du bist oder woher du kommst“, sagt Cristian Canthal, Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das texturgebende Spray „Sugar Lift“ verleiht dem Haar Volumen und Griffigkeit – unerlässlich für gut sitzende Pride-Styles. Das „Pearl Styler“ Gel kreiert flexiblen Halt und schimmernden Perlglanz als Finish. Zusammen ist das Styling-Duo der perfekte Begleiter, um die individuelle Schönheit jedes Salonkunden zu unterstreichen.
#ShowYourPride: Eingebettet ist die Kampagne in die globale Vision von Coty, die Vielfalt der Schönheit zu feiern und diese von Konventionen zu befreien. Das Unternehmen steht für ein Verständnis von ‚Beauty’, das auf freie Selbstentfaltung, Individualität und Inklusion abzielt. Menschen werden dabei jedoch viel zu oft von Normen und Unterdrückung zurückgehalten.