2 March 2024

Verstärkung: Dagmar Dieckmann ergänzt das Bergmann Team als Gebietsleiterin

Zum 01. August 2018 hat sich Zweithaar-Spezialist Bergmann mit Dagmar Dieckmann erfahrene und kompetente Verstärkung ins Haus geholt.

Die Friseurmeisterin, die langjährige Erfahrung in der Haarbranche besitzt und bestens vernetzt ist, hat sich in ihrer beruflichen Laufbahn bereits intensiv dem Segment Zweithaar wie auch dem Thema des Endverbrauchers gewidmet. Sie beherrscht alle gängigen permanenten und semi-permanenten Befestigungsmethoden und wird, neben ihrer Funktion als Gebietsleiterin für Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und den nördlichen Teil Hessens, auch Salonschulungen für Bergmann durchführen. Nach einer intensiven Einarbeitung in das Produktportfolio wird Dagmar Dieckmann den Kunden und Geschäftspartnern von Bergmann in den genannten Gebieten zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns, mit Frau Dieckmann eine Expertin in Sachen Zweithaar und Endverbraucher im Team begrüßen zu können und sind uns sicher, mit dieser Verstärkung noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können“, freut sich Faik Ünüvar, Mitglied der Geschäftsleitung Bergmann, über den Neuzugang.

bergmann.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen