16 April 2024

Die neue WetBrush namens Backbar mit HeatflexBorsten

Handlich dank EasyGrip Griff, trendige Farben und ideal für Föhnstylings: Die neue WetBrush entwirrt das Haar in nassen und trockenen Zustand und auch beim Föhnen.

 

Die neue WetBrush „Backbar“ besitzt hitzeresistente HeatFlex Borsten, die das Haar beim Föhnen sanft entwirren. Und damit die Bürste nicht aus den nassen Händen rutscht, wurde der EasyGrip Griff designt. Hinzu kommt das Aquavent Design für eine schnelle Entwässerung und einfache Reinigung, ideal für die Verwendung im Rückwärtswaschbecken oder in der Dusche geeignet, zum gleichmäßigen Einpflegen und Verteilen von Shampoo, Conditioner oder Haarkuren. Das Haar kann dank den exklusiven hitzeresistenten HeatFlex Borsten und dem erweiterten Bürstenkissen schon beim Föhnen schonend entwirrt werden. Unter der Dusche kann somit nichts mehr schiefgehen – denn der EasyGrip®Griff ermöglicht auch bei nassen Händen optimale Kontrolle über das Profitool. Das erweiterte Bürstenkissen verspricht noch schnelleres Entwirren der Haare.

thewetbrush.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen