18 September 2021

Relaunch der erfolgreichen Super Brillant Color Serie von Hair Haus

In verbesserter Rezeptur und mit bewährtem CCL-Hairfiller Complex für mehr Glanz, mehr Pflege & sattere Pigmentierung.

Die Haarfarbserie Super Brillant Color von Hair Haus wurde überarbeitet und ist ab sofort mit verbesserter Rezeptur erhältlich. 

Der bewährte CCL-Hairfiller Complex – Ceramide, pflanzliches Ceratin und Lanolin – wurde noch einmal optimiert. Das Ergebnis: eine sattere Pigmentierung durch den erhöhten Pflegecharakter und sichtbar mehr Glanz. Obendrein präsentiert sich die Neuauflage der Haarfarbe mit angenehmem Duft – ein Plus für Salonkunden und Friseur.

Super Brillant Color besitzt eine cremige Konsistenz für ein sicheres, tropffreies Arbeiten bei einem Mischungsverhältnis von 1:1. Die 100 Nuancen wurden beibehalten und sind gänzlich kompatibel gegenüber Super Brillant Color Classic und Super Brillant Touch Produkten. 

Fotocredit Model: Hair Haus

hair-haus.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,818FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen