29 March 2024

L’Oréal Professionnel präsentiert die Kollektion MIXE von Haute Coiffure Franҫaise

Die Haute Coiffure Franҫaise ist eine Organisation, die zwei Mal jährlich eine Frisurenkollektion der besten unabhängigen Friseure präsentiert.

Mit der neuen Trend-Collection für die kommende Saison feiert die Haute Coiffure Franҫaise die Individualität und Persönlichkeit eines jeden Einzelnen – Grenzen werden bewusst aufgehoben, Stile und Geschlechter vermischt.

Das Hauptaugenmerk der Kollektion liegt auf dem Pony in verschiedensten Varianten – vom cool-androgynen Vokuhila bis zum weich fallenden Long-Pony.

Bei den Farben lassen fließende Übergänge durch natürliche Highlights und satte, glänzende Nuancen Raum für die Entfaltung der individuellen Einzigartigkeit. „Die Show im Carousel de Louvre war auch in dieser Saison ein einzigartiges Erlebnis. Das Kollektionsthema MIXE bestimmte auch das Programm: Präsentiert wurde eine kurzweilige und abwechslungsreiche Mischung aus Schnitt und Styling-Parts. Durch den Einsatz verschiedener Tools vom Lockenstab bis zum Kreppeisen wurde viel Handwerkskunst gezeigt. Entstanden sind im Salon gut umsetzbare und auch im Alltag tragbare Looks. Kreative Friseurkunst at it’s best!“, so Simone Kreischer, Präsidentin der deutschen Sektion der Haute Coiffure Franҫaise, L’Oréal Professionnel Friseurin und Saloninhaberin in Karlsruhe.   

Realisiert wurde die MIXE-Kollektion unter der künstlerischen Leitung der Haute Coiffure Franҫaise von den Top-Stylisten Laurent Decreton, Laetitia Guenaou, Sophie Bauçais, Jérémy Blanc, Christophe Gaillet, Philippe Laurent, Laurent Tourette und Éric Zemmour.

 

Kontakt Haute Coiffure Franҫaise Deutschland: Simone Kreischer Hairstyling| Amalienstraße 23| 76133 Karlsruhe| Tel. 0721 22448| kreischer-hairstyling.de

Fotocredit: L’Oréal Professionnel 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen