15 October 2021

Tigi Copyright Salon gewinnt in GB den Most Wanted Award 2018 für das Beste Salon-Erlebnis

Den “Best Salon Experience” Award nehmen Tigi Global Technical Creative Director Christel Lundqvist und ihr Team des STIL Salons entgegen.

 

Letzte Woche wurden in Londons Natural History Museum die Most Wanted Awards verliehen, ein B2B Highlight der Friseurszene in Großbritannien. Das Creative Head Magazine aus UK verlieh die begehrten Most Wanted 2018 Awards. In der Kategorie „Best Salon Experience“ landeten Christel Lundqvist und ihr Team vom STIL Salon einen Volltreffer. Tigi gratuliert Christel und dem ganzen Team herzlich und ist sehr stolz auf sie und die Auszeichnung. Die preisgekrönte Customer Salon Journey beruht auf dem Konzept der neuen Marke Tigi Copyright. Sie wurde speziell entwickelt, damit Friseure ihren Kunden ein 360°-Salonerlebnis bieten können, das individuell auf ihre Kunden zugeschnitten ist. Das serviceorientierte Salonkonzept vereint Cut, Colour, Care & Create in sehr schnell und einfach umzusetzenden Services. Dabei steht der Friseur als Haarprofi im Mittelpunkt des Konzeptes. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,893FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen