29 March 2024

Claus Hochreuter wechselt zu Goldwell

Trendvisionär Claus Hochreuter ist ab sofort Teil der Kao Salon Division Deutschland. Er trägt den Titel Ambassador Color Creation & Design.

Zukünftig besetzt er eine wichtige Schnittstelle zwischen den Bereichen Education, Forschung und Entwicklung sowie Marketing. Ein weiteres Aufgabengebiet wird seine Tätigkeit als Artist tätig sein, insbesondere in seinem Fokusgebiet Haarfarbe

 

Wir leben in einem spannenden Zeitalter, alles ist im Wandel. Stichwörter wie Digitalisierung umgeben uns permanent. Deshalb freue ich mich zusammen mit Goldwell an zukunftsorientierten Education Konzepten zu arbeiten. Mein Ziel: die Evolution von Friseuren zu Kreateuren. Die Quelle dafür teilen wir uns schon: Inspiration. Sie ist allgegenwärtig. Ob Online, in der Natur oder in Magazinen. Ich möchte die Begeisterung für Inspiration, vor allem für Haarfarbe und Design wieder zum Leben erwecken und Standardrezepturen aufbrechen. Es ist an der Zeit, das Farbe richtig verstanden wird. Durch einen offenen Austausch in einer tollen Community.“ Claus Hochreuter, Ambassador Color Creation & Design

 

Claus Hochreuter ist erfolgreicher Salonunternehmer und New Media Fan. Mit seiner weltweiten Community bleibt er über seine beiden Social Media Channels auf facebook und instagram in engem Austausch. Inspiration und seine große Affinität zu Fashion waren schon immer ein wichtiger Bestandteil seiner visionären Kreationen. Hochreuter ist fasziniert von der Komposition einer Haarfarbe, ihrer Zusammensetzung und Entstehung. Anhand von Trendforecasts und seiner großen Leidenschaft zur Mode erarbeitet er Moodboards und Konzepte, die bereits früh aufkommende Trendrichtungen beinhalten. Damit beweist Claus Hochreuter mit seinem sechsköpfigen Salonteam täglich, dass Haute Couture nicht nur in die Salons der großen Metropolen gehört. Seine Kunden wissen das zu schätzen und binden ihn in Stylingentscheidungen mit ein. Auch seine weltweite Community schätzt seine Kreativität. Denn Claus Hochreuter denkt nicht in Standardvorgaben oder genau abgemessenen Rezepturen. Er interpretiert Haarfarbe und Looks auf eine einfache, innovative Art und Weise. 

 

Mehr zu Claus Hochreuter gibt es auf seinen Social Media Channels auf facebook und instagram

#claushochreuter #hairdesign #goldwell

 

Foto: M. Hildebrand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen