18 September 2021

SALONDESIGN: Industrial Chic in perfekter Symbiose mit Retro-Elementen

Saloninhaber Torsten Hanel aus Geretsried hat seinem Salon H-Galeria einen neuen Look verpasst. 

 

„Ich wollte ein neues Image kreieren, ein frisches Umfeld für mich, meine Kunden und meine Mitarbeiter. Ab und zu braucht man einfach einen neuen Impuls, um sich selbst wiederzufinden und sich zu hinterfragen. Das war jetzt nach 17 Jahren einfach der Fall,“ so Torsten Hanel.

Der 95 m2 große Salon mit sieben Bedienplätzen besticht dabei durch eine Mischung aus Industrie-Design kombiniert mit Holzmöbeln sowie Stühlen im Retro-Look. „Das etwas rustikale Ambiente durch den großen Einsatz von Stahl und Holz wird durch die Wärme und Freundlichkeit meines Teams aufgefangen. Man kann sagen, dass wir als Team am Kunden für den Feinschliff zuständig sind und das Rustikale von der Einrichtung kommt“. Eine separate Color Bar, das Wash House sowie der Empfangsbereich mit Theke runden das neue Salondesign ab.

Dass seine Kunden vom „neuen“ Salon begeistert sind, freut Torsten und sein Team: „In Geretsried sind wir bekannt wie ein bunter Hund und können jetzt mal eine andere Seite von uns zeigen.“  

Web: h-galeria.de

Fotocredits: ©Chris Weber

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen