Bei Hochzeiten dreht sich alles um den perfekten Braut-Look, naja. . . . fast! Nicht jede Frau steht auf einen klassischen Up-do.
Die namhafte Brauthaar- Accessoires- und Schmuckdesignerin, Anna Sorbie beschreibt 5 nicht klassische Brautstyles, die trotzdem für Aufsehen sorgen werden! Viele moderne Bräute wählen entgegen der Tradition eher einen schlichten Look; auch was die Haare angeht liegt die Präferenz bei eher untypischen Brauthaaren. Anna Sorbie, namhafte Brauthaar-Accessoires- und Schmuckdesignerin, enthüllt 5 Möglichkeiten einen Brauthaarstyle für die Kunden zu kreieren, der nicht zu formal oder traditionell aussieht, sondern stattdessen absolut modern und frisch:
FLECHTKUNSTWERK
Die besten modernen Brautstyles sind diejenigen, die eine Neu-Interpretation eines konventionellen Hochzeitstag-Looks darstellen. Ballett-Dutts, Chignons und Flechtzöpfe sind beispielsweise allesamt wunderschön klassische Looks, die so optimiert werden können, dass sie frisch und modern aussehen. Wie wäre es mit einer 2018 Version des Halo-Zopfes, bei dem Haarsträhnen locker aus dem Zopf gezogen werden; dafür eignet sich ein Low-Do mehr als ein Up-Do; der Ballett-Dutt sollte eher messy und un-strukturiert sein, anstatt ordentlich und „Gala“-artig.
SCHEITEL-HIGHLIGHTS
Einem Trend zu folgen, ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der Hochzeitsstyle des Kunden modern und weniger konventionell ist. Slicked-back und Wet-Look-Haare liegen seit einiger Zeit im Trend und sind zu einem riesigen Brauttrend für 2018 geworden – dieser Look wurde bei zahlreichen Shows auf der Bridal Fashion Week Herbst/Winter ’18 verwendet. Natürlich könnte man auch den Scheitel anders ziehen, um etwas mehr Saisonales zu schaffen: ein tiefer Seitenscheitel und eine exakter Mittelscheitel sind momentan absolut in.
NATURAL BORN THRILLER
Natürliche Textur, Länge und Style liegen zur Zeit im Trend. Haarteile oder Clip-In-Extensions, um mehr Länge zu schaffen sind nicht nötig, wenn man einen Style findet, der das Beste aus dem Schnitt des Kunden macht. Natürlich lockige Bräute sollten auf das Glätten ihrer Locken verzichten und sich stattdessen für „Disco Locken” entscheiden. Das Beste aus dem zu machen, was man hat, ist eine sehr moderne Art, sich dem Styling zu nähern. So wird der Brautlook des Kunden so stilvoll wie möglich.
PERLEN DER WEISHEIT
Die Frisur des Kunden sollte so einfach wie möglich gehalten werden, zum Beispiel mit einigen Accessoires die den natürlichen Look unterstreichen, der dennoch ein Hingucker ist. Wie wäre es mit einer Perlenkette durch dein Fischgrätenzopf? Definitiv ein Eye-Catcher, ohne überladen auszusehen.
LET’S TWIST AGAIN
Accessoires müssen nicht hochzeitsmäßig aussehen, damit sie eine Braut stilvoll erscheinen lassen – tatsächlich sind die modernsten Brautdetails diejenigen, die sich der Konvention entziehen und ein Hauch von Fashion in den Look bringen. Schwarze Bänder wirken auffallend und stilvoll gegenüber einem traditionellen weißen Kleid – sie sind ein unerwartetes Detail, das dem Style eine zeitgenössische Note verleiht – oder ein Stück schwarze oder weiße Spitze, welches über das Haar gelegt zart und doch einzigartig wirkt. Juwelenclips und Kammzangen sehen auffallend und modern aus und sind die perfekte Alternative zu Tiaras, ideal für abendliche Hochzeiten und elegante Veranstaltungen.
Für weitere Informationen über Anna und ihre Arbeit klicken Sie bitte hier.