29 March 2024

Mixology Master 2018: Die Gewinnerin steht fest!

Fudge Professional gibt voller Freude die Gewinnerin des Mixology Master Wettbewerbs bekannt. Die Siegerin kommt aus Finnland!

Es ist Janica Ström vom Salon Moodroom in Finnland. Sie sichert sich zum zweiten Mal die Trophäe, denn sie gewann bereits 2016. 

In diesem Jahr gab es mehr Bewerbungen als je zuvor und sie kamen aus aller Welt. Die Arbeiten der Hair-Stylisten bewiesen einmal mehr unglaublich hohe Standards. Marias wunderschöner, trendiger Colorationsmix zeigt das große Können und Verständnis der Fudge Farbserie. Als Fudge Professional Mixology Master 2018 erhält Janica £ 1.000 in Form eines Reisegutscheins sowie ein Make-over, eine Umgestaltung von Fudge Professional für ihren Salon.  

Um teilzunehmen mussten Fudge Professional Coloristen weltweit einfach ein Vorherfoto, Step by Steps der Anwendung von Fudge Professional Farbprodukten und anschließend den fertigen Look auf die Webseite hochladen. Zu den Juroren des Mixology Master Wettbewerbs gehörten PR Guru Samantha Grocutt von Essence PR sowie die mit Preisen ausgezeichneten Friseure Lisa Farrall und Sid Sottung.

“Ich konnte es gar nicht glauben als ich hörte, dass ich den Fudge Mixology Master 2018 Titel gewonnen habe!,” so Janica. “Der Wettbewerb wird ja weltweit ausgetragen und ist so riesig. Ich fühle mich so geehrt, diesen Titel zum zweiten Mal zu führen. Ich habe an vielen Competitions teilgenommen, aber dieser Erfolg hat mir so viele Türen geöffnet.”

Tracy Hayes, Global Head of Technical Education fügt hinzu: “Wie toll für Janica, dass sie zum zweiten Mal den Mixology Wettbewerb gewonnen hat. Ich bin sicher, dass der Gedankengang in ihrer Präsentation für die Jury ausschlaggebend war. Ganz klar stellte sie in den Step by Step Fotos ausgehend vom Vorher-Foto bis hin zum fertigen Look ihre Arbeit heraus. Die Medien werden sicherlich gern Janicas kreative Arbeit mit den Fudge Professional Headpaint und Paintbox Farben veröffentlichen. Toll gemacht!” 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen