28 March 2024

GLOBALER LAUNCH VON SYSTEMMAN & SEBMAN IN MAILAND

Zwei neue Produktserien nur für IHN wurden in der trendigen Mailänder Garage Italia präsentiert. Die Kulisse: Männersachen, Motoren, Männerspielzeug & VIP-Food.

 

Zur Markteinführung präsentierte Branchengröße und Coty Marketing Vice President Randall Chinchilla ein kurzes Profil der klassischen Pflege- und Stylinggewohnheiten des heutigen Mannes, der „generell acht Produkte“ verwendet.  Auf der Bühne wurden – wie sollte es auch anders sein ausschließlich Männliches präsentiert: alles rund um Barbier, Rasur, Styling, Bartpräferenzen und auch der anhaltende Trend des Mannes mit längerem Haar.

Ebenfalls mit dabei: Poppy Delevingne, internationale Botschafterin für  die Marke System Professional sowie Valentino Perini von Lapo Elkann, der sich als einen Mann beschrieb, „der gern Neues ausprobiert.“ Sein Stylingvorbild: Steve McQueen.

Die wahren Stars der Show waren natürlich die Produkte. Zunächst einmal Systemman, die neue exklusive Männerserie von System Professional, die alles abdeckt, was das perfekte Pflegen und Stylen anbelangt. Die Linie besteht aus insgesamt 9 Produkten, die mit anderen System Professional Produkten kombiniert werden kann. Somit sind mehr als 262 Millionen Kombinationen möglich. Das nennen wir extreme Personalisierung! Zur Serie gehört zudem ein limitiertes Haar- und Bartöl exklusiv für Systemman und designt von Lapo Elkann. Der Name: Blunique by Lapo. 

 

Die Atmosphäre der Location Garage Italia passte perfekt zum Launch von Sebman, einer neuen Pflege- und Bartserie, die für Individualität steht und alles andere als Stereotypen bedient. Vorgestellt wurde die Serie von Sebmans neuem Global Creative Artist, dem Australier Aiden Xidys.

 

Die Gäste konnten sich rundum pflegen und verwöhnen lassen und auch für Entspannung in der Garage Italia war gesorgt – inklusive Farrari fahren: allerdings per Simulator, einem extrem realistischen Allinsports  HighTech-Gimmick. Den Gaumen der Gäste verwöhnten keine Geringeren als zwei Top-Köche aus Italien: Carlo Cracco und Gabriele Faggionato.

 

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen