21 September 2021

WABI SABI – Die neue Trendkollektion von Trinity haircare

Der Reiz des Schönen liegt in der Unvollkommenheit. Die Looks dieser Kollektion rufen zu einem Leben im Hier und Jetzt auf! 

Wabi Sabi – der Begriff hat seinen Ursprung in Japan. Damals, im 14. Jahrhundert entstand dort eine Art Gegenbewegung zum vorherrschenden Drang nach Perfektionismus. Das Ziel: im Jetzt leben, befähigt durch das Unvollkommene.

Das Dasein entspannt genießen, ohne Dauerdruck und ohne Suche nach dem noch perfekteren Job und der noch perfekteren Beziehung – das ist die Wabi Sabi “Lebenskunst”. Wabi Sabi beweist seinen Einfluss auch in der Kunst, im Design und in der Literatur. Es sind die asymmetrischen Muster, es ist die Schönheit des Alterns, die Vielfältigkeit der Natur. 

Das TRINITY haircare European Artistic Team hat genau diesen Trend in seinen neuen Looks interpretiert – mit Frisuren und Farben, die dem Herbst und Winter seine Tristesse nehmen und den Menschen in seiner unvollkommenen Schönheit erstrahlen, gar  leuchten lassen.

TRINITY haircare – WIR LEBEN JETZT!

Mehr auf trinity-haircare.de



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen