24 April 2025

Ein Get Together der Besten von Artego – Die Trainingsshow THE GLOBE 2018

Vom 29. September bis 04. Oktober 2018 trafen sich über 500 Teilnehmer aus mehr als 30 Ländern in Rom, um Wissen zu erweitern.

 

Jedes Jahr veranstaltet die artēgo Academy in Rom ein hochkarätiges Trainingsevent, bei dem Trainer aus aller Welt von den Besten der Besten aus dieser Branche lernen können – THE GLOBE 2018

Die Themengebiete: Farbe, Schneiden, Trends und Produktneuheiten, eingebettet in Workshops und Shows inmitten der bezaubernden ewigen Stadt. Das Event begann mit der großen Globe Show dank der Kreativität der besten artēgo-Stylisten, Innovationen und renommierten internationalen Akademien. Präsentiert wurden 4 Fashion Ikonen als Vorschau, sowie Farben und Stile, Hochsteckfrisuren und Haute Couture Kleider. 

Die Teilnehmer der diesjährigen Globe Show waren das Artègo International Artistic Team Italy, die Akademia Artègo Polska, Die POP Academy Rumänien und das internationale Up-Do Team

Das artego International Artistic Team Italy begeisterten das Publikum mit der neuen artego Fashion Kollektion „Be To Become“. Das Finish der Schnitte der Modelle fand live auf der Bühne statt, nachdem hinter den Kulissen bereits die Kollektionsfarben ausgefärbt wurden. 

Die Akademia Artègo Polska rund um Wojciech Zielinski, Marcin Machnicki, Krzysztof Pajor, Marta Kateusz, Dariusz Adamowski und Wioleta Truchlewska, präsentierte mit großer Leidenschaft für die Marke und höchster Professionalität die Ikonen ihrer neusten „HOLO Collection“. Die Internationalen Akteure Pia Nielsen (Dänemark), Karin Andersson (Schweden) und Gino Donnarumma (Italien) bildeten dieses Jahr das International Up-Do Team und zeigten 3 Hochsteckfrisuren mit Glitter veredelt auf dem Laufsteg. Vincenzu Casillo (Italien) und Wojciech Zielinski (Polen) begeisterten auf der Bühne mit Ihrem Showakt „Crazy Styles“ 

Zu Gast begrüßte artēgo dieses Jahr die POP Academy aus Rumänien welche Ihre Kollektion „BIBA“ präsentierten. Eine Kollektion, die von der Energie der 70er Jahre inspiriert ist, einer Dekade, die von der Redefreiheit und einer rebellischen Ablehnung von Banalität und Begrenzungen geprägt ist.

Die Marke artēgo wird über Gieseke cosmetic GmbH vertrieben. giesekeshop.com

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