21 September 2021

Hôhô Kollektion von MAYTE GARROTE

Hôhô bedeutet im Japanischen “Formen”. Die Avantgarde Looks wurden mit echtem, recyceltem Haar kreiert.

Die Kollektion präsentiert Haar in verschiedensten Formen und entstand vollständig aus natürlichem, organischem Material. Die Formgabe wurde durch diverse steinfarbene Kolorationen unterstrichen.Das verwendete Haar stammt von Kunden aus dem Salon und wurde zu weiterverwendbaren Haarplatten verarbeitet. 

Kreatives Konzept und Haar: Mayte Garrote @ Different Estilistas

Hair Assistant: Erika Poveda

Photoy: David Arnal 

Styling: Aaron Gil Llacer 

MUA: José Luís Blasco

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen