28 March 2024

Fall for You: Herbst-/Winterkollektion 2018/2019 von Hairdesign by Evelyn Strauß

 Die Berliner Paul Mitchell Stylistin Eevie Ostrich (Hairdesign by Evelyn Strauß) und ihr Team sind verliebt in die kalte Jahreszeit.

Das Ergebnis dieser Schwärmerei ist eine moderne und vielseitige Kollektion für Herbst/Winter, in der sich jeder Salonmitarbeiter mit einem Look kreativ verwirklichen konnte. „Die fertigen Frisuren spiegeln unsere tägliche Arbeit wieder und sind zugleich Look-Book und Aushängeschild für unseren Salon“, so Evelyn Strauß.

Zusammen mit der Fotografin Marie Staggat haben sie vier Damen- und einen Herrenlook kreiert, die Inspiration für andere Salons sein sollen. „Wir haben uns bewusst gegen professionelle Modelle entschieden und unsere Kunden angesprochen, ob sie dieses Projekt mit uns gemeinsam gestalten möchten.“

We Care – Im Oktober hat das Team im Rahmen einer Vernissage ausgewählte Bilder verkauft, um das Projekt Hummelkind Visite e.V. in Berlin mit dem Erlös zu unterstützen

Credits: ©Paul Mitchell

Fotografin: Marie Staggat (www.marie-staggat.com)

Hair: Evelyn Strauß, Marica Dinse, Justin Lehmann, Felix Saringer

Make up: Evelyn Strauß mit Stagecolor Cosmetics™

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen