22 September 2021

Choice of the Year 2018: André Märtens

Er ist die treibende Figur hinter den Kulissen der Berliner Fashion Week und nicht nur das – Ein Perfektionist, der für seinen Job lebt. 

DIE LOOKS

Ein Perfektionist, der elegante Formen und stilvolle Stylings liebt. Auf mittlerweile mehr als 30 Jahre Erfahrung blickt André Märtens zurück und ist noch immer ein nahbarer Mensch mit einer unglaublich sympathischen Art. Er prägt aktuelle Trends und weiß, wie man die Looks der internationalen Laufstege straßentauglich kreiert. Als Hairstylist arbeitet er zudem für die Werbe- und Filmbranche, für Musicals, Theater, Tourneen und Präsentationen.

CATWALKS

Der Laufsteg ist sein zweites Zuhause. Hier ist André gefragter Stylist, der weiß, welcher Hairstyle die Schauen von Designern (hier auf den Fotos) wie Irene Luft, Lena Hoschek, Dawid Tomaszewski oder Iris van Herpen auf der Mercedes Benz Fashion Week optimal ergänzt. Eine großartige Geschäftsbeziehung pflegt André zu einem der beliebtesten Designer und TV-Helden unserer Zeit: Guido Maria Kretschmer.

BACKSTAGE

André Märtens kreiert seit über 10 Jahren als „Head of Hair“ für L’Oréal Professionnel die Haarstyles auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. 2018 wird er Förderer des Berliner Salon und übernahm auch hier das Haarstyling für alle Designer dieses Kulturformats.

Andre Märtens Inhaber des gleichnamigen Salons im Herzen von Berlin Adresse:  André Märtens 10791 Berlin  | Tel. +49 3088709500  | Fax +49 3088709502  andre@andremaertens.de  | Web: andremaertens.de  | Weitere Informationen: Trainer; Autor; Botschafter für L’Oréal Professionnel & Great Lengths; engagiert sich für DKMS & “Freude am Leben”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen