24 October 2021

Ivan Rodríguez – Weavers of Ideas Collection

Jeder kreative Prozess beginnt mit verschiedenen Ideen, einige mit mehr Bezug und andere mit weniger, aber die Richtung ist stets dieselbe.

Genau hier startet die Metapher: Man stelle sich vor, das Haar ist ein Kelch nicht enden wollender Ideen, es hat seinen Ursprung am Kopf – einige sind miteinander verwoben, andere existieren ohne Regeln… In die Mitte stellte ich all die Ideen, die sich miteinander verbinden wollten und ließ denjenigen freien Lauf, die Rebellen waren und allein agieren wollten. Das Ergebnis: spontane und zufällige Bewegungen mit dennoch gleichem Ziel.  So entstand die WEAVERS OF IDEAS Collection mit einem feinen französischen Touch. Die Looks sind gleichzeitig eine Rebellion gegen den klassischen, traditionellen französischen Zopf und vielmehr eine verwobene Version dessen, was unserem Haar mehr Fülle, mehr Volumen und mehr Bewegung schenkt.  

 

Hair: Ivan Rodriguez

Fotos: Jell Loya

MUA: Thessa Peralta

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,923FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen