8 August 2022

Living Coral Hair – Die Pantone Farbe des Jahres leuchtet auch auf den Köpfen

Ein Beweis, dass sich diese leuchtende, vitale Farbe auch als Coloration ausgesprochen gut macht: Funktioniert bei allen Längen!

Voraussetzung, Frau ist mutig und liebt es, mit ihrer Haarfarbe aufzufallen. Essentiell wie bei allen anderen leuchtenden Haarfarben ist die Pflege daheim. Spezielle Farbschutzshampoos, Conditioner und Kur sowie eher kühles als zu heißes Wasser beim Haarewaschen versprechen länger Freude an dieser It-Nuance. Und: Das Make-up muss stimmen. Diese Haarfarbe braucht einen makellosen Teint und leuchtende Augen. 

“Ich finde es einfach toll, dass die Haarfarbe für 2019 Living Coral ist. Eine atemberaubende und trotzdem edle Farbe, die sich wunderbar fürs Haar eignet”, so Ian Michael Black, International Artistic Director for Aveda Colour. “Eigentlich ist es nichts anderes als eine feine Kupfernuance mit einem warmen und leuchtenden Unterton. Als ich erfuhr, welchen Einfluss diese Nuance in diesem Jahr haben wird, begann ich sofort, meine eigene Living Coral Vision mit den Farben von Aveda zu kreieren. ” 

 

 

   

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,387FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen