16 April 2024

JONATHAN ANDREW IST GLOBAL BRAND AMBASSADOR FÜR FUDGE PROFESSIONAL

Fudge Professional hat einen der angesagtesten jungen Talente als Global Brand Ambassador zu sich geholt. 

 

Seine Karriere sieht vielversprechend aus: Er arbeitete bereits mit Celebs wie Lottie Moss, Little Mix und Olly Murs und zeigte auf den größten Events seine Stylingkünste. Jonathan steht für eine neue Generation der britischen Haarkunst. Expertise gepaart mit jeder Menge Energie in Kombination mit einem frischen Input für die Schönheitsbranche. Sein Charisma und seine Selbstsicherheit gegenüber den Medien erzielte er durch vielfältige Auftritte im Fernsehen wie in den britischen TV Sendungen Celebrity Juice und This Morning. Zudem gehörte er zum Kreativteam bei The X Factor – ein beeindruckendes Repertoire also. 

Im Laufe seiner 12jährigen Karriere arbeitete er mit Marken wie L’Oréal, ghd und Schwarzkopf, war Artistic Director für Matrix und Botschafter für Biolage. Dank dieser Erfahrungen stieg er zu einer Branchengröße auf, reiste um die Welt und teilte sein Talent mit tausenden Friseuren und Influencern.

“Wir sind so begeistert, jetzt mit Jonathan zusammen zu arbeiten – seine Kreativität und sein Charisma sind einzigartig innerhalb der jüngeren Friseur-Generation und sind Symbol für all das, wofür Fudge steht,” so Emma Bate, Senior Brand Manager bei Fudge Professional. “Er hat schon heute eine große Menge an Erfahrung vorzuweisen und wir freuen uns schon sehr, sein Know-how und seine Bekanntheit für alle Felder unserer Marke zu nutzen, von Produktinnovationen bis hin zur Kampagnenleitung und als Global Educator.” 

“Ich fühle mich so geehrt für Fudge Professional als neuer Global Brand Ambassador zu arbeiten,” sagt Jonathan. “Die Marke macht so viel Spaß, ist spannend und hat ein wirklich kreatives und leidenschaftliches Team, zu dem ich gern dazu stoße. Für mich und meine Karriere ist das ein großer Schritt; ich bin einfach nur überwältigt davon, dass Fudge mir so viel Vertrauen und Unterstützung schenkt. Die Werte der Marke decken sich so sehr mit den meinen, dass ich es kaum erwarten kann, an den neuen Kampagnen, Produkten und Education-Formaten zu arbeiten. 2019 wird ein unglaubliches Jahr werden…” 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen