Lässig im Weekend Style wird der Bob in der neuen FS Kollektion zelebriert. Profis und Azubis zeigen ihr Können live on stage…
Äußerst charmant, ganz wie die Franzosen eben sind, begrüßte Pierre Legouez, geschäftsführender Gesellschafter von mod’s hair am vergangenen Sonntag seine Gäste (ausschließlich mod’s hair Kunden) und eröffnete den Abend ganz im trauten Kreise der mod’s hair family. Zu feiern gab es nämlich neben der Look-Premiere jede Menge – unter anderem auch 20 Jahre Artistic Team mod’s hair Deutschland…
Sommer, Sonne, la vie est belle – besonders mit den neuen easy Bobs à la mod’s hair. Zu französischen Klassikern legte das Team um Art Director Jean MIchel Leroux und Stephanie Bruusgaard–Röcker (mod´s hair academy Leitung Deutschland) auf der Bühne in der Dormagener Eventlocation Cha-Teau letzte Hand an die aktuellen Looks der kommenden Saison.
Der Einspieler mit Impressionen aus Deauville – einem kleinen Badeort an der Küste der Normandie – zeigte wieder einmal, warum die Französinnen in vielerlei Hinsicht einfach atemberaubend sind. Genau dieses Feeling kann sich die Salonkundin bei ihrem Friseur holen: Looks, die einfach zu stylen sind und wunderbar natürlich ausschauen. Der Bob steht in verschiedenen Varianten und Farbtönen ganz oben auf der Must-Have Liste, durchgestuft, wellig und gern mit angesagtem Pony. Ein Look, der jungen Mädchen genau wie der 70-Jährigen steht. Bei IHM ist der Rundschnitt der Style der Stunde. Hinzu kommen trendige Undercuts, die von den mod´s hair Stylisten weiterentwickelt wurden.
Als die Young Stylists (Friseur-Azubis) die Bühne betraten, gab es den Mega-Applaus: Den jungen Menschen im ersten Lehrjahr oder gar erst nach 7 Monaten Ausbildung die Chance zu geben, vor großem Publikum (es waren rund 180 Kunden zu Gast) live auf der Bühne zu performen, hat sich gelohnt. Die Looks – von Braidkunst bis hin zum Bee-Hive waren klasse.
Einen ebenso großen Wow-Effekt lieferte das Avantgarde Stylingteam mit Aufsehen erregenden Kreationen, angefeuert durch die bestens gelaunten Gäste. Den Fashion-Part der Kostüme und Kleider übernahm Fashion Designerin Kamelia Popova, (Kiii- Couture & Art). Lockere Talkrunden nach der äußerst gelungenen rund dreistündigen und vor allem kurzweiligen Show offenbarten, wie viel Arbeit, Organisation und vor allem auch Talent hinter solch einer Veranstaltung steckt – von der Modelsuche übers Catering bis hin zu der wunderbaren, teils ausgefallenen Mode als perfekte Ergänzung zum jeweiligen Hairstyle.
Einen neuen Service für die Salons verkündete indes Stephan Conzen (Geschäftsführer von Hans Conzen Kosmetik und den Marken Glynt & Graham Hill). Bei ihm lässt mod’s hair Produkte herstellen. So auch drei neue Mousse Intense Pflegeschaum-Präparate, die die Basis für den sogenannten Pflegeschnitt als neue Dienstleistung bilden. Ein findiges Konzept, das ganz nebenbei mehr Umsatz in die Kasse spült und beim Kunden im Salon mit Sicherheit super ankommen wird.
Fotos: Patrick Große
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